Über uns

Wir – das Berliner Jungunternehmen GOLETZ BOWTIES steht für hochwertige Damen- und Herrenfliegen. Klassische Designs werden modern interpretiert und überzeugen durch Einzigartigkeit und Qualität. Jedes Exemplar wird lokal von Hand in Berlin gefertigt und ist von prächtigen Farben sowie hochwertigen Materialien inspiriert. Eine besondere Verschlusstechnik sorgt dafür, dass man das Band auf die gewünschte Kragenweite anpassen kann.

In vier Produktlinien bietet GOLETZ BOWTIES verschiedenste Produkte höchster Qualität an. Ob zartes Lammnappa, handverlesene Federn oder sportlicher Mesh, ob für den Alltag oder einen bestimmten Anlassniemand, der ein besonderes Accessoire sucht kommt an GOLETZ BOWTIES vorbei.

It’s time to GET TIED!

Unsere Lieblinge
Schönere Fliegen gibt es nicht!
FLIEGE mit uns!

Alle Accessoires werden mit Liebe zum Detail und einer spannenden Haptik designt. Mit GOLETZ BOWTIES interpretieren wir männliche Traditionskleidung neu! Überzeugen Sie sich selbst und sichern Sie sich noch heute ein besonderes Unikat!

Daniel Goletz
Geschäftsführer/ Design&Fertigung

„Ich habe mein Studium als Modedesigner in Süddeutschland absolviert und bin dann nach Berlin, um die Vision meines eigenen Labels Wirklichkeit werden zu lassen. Die Ästhetik von Mode und Natur begeistern mich schon seit ich denken kann und so lag es nah diese beiden Leidenschaften in meiner Arbeit zu vereinen.“

Michael Böhler
PR/ Marketing

„Meine Laufbahn begann mit dem Abschluss in Marktkommunikation an der Werbeakademie Wien. Nach mehrjähriger Tätigkeit in den Bereichen Textil und Tourismus habe ich meine Agentur BM-Communications gegründet, um Firmen mit meiner Erfahrung in Concept Creation, Public Relations und vor allem Marketing zu unterstützen.“

Kristina Abdullina
SEO/ Web-Optimierung

„Nach meinem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaften in München und Augsburg habe ich mich für eine Karriere im SEO entschieden. Ob Produkt-Management, Suchmaschinen-Optimierung, Social Media oder Content-Management – ich liebe es!“